Service Seitenicon
Mitarbeiter im Bereich Service

Wir sind für Sie da

Ihre funktionierende Haustechnik ist unsere Aufgabe. Wir bieten Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service, bei dem Ihnen zu jeder Zeit ein kompetenter Mitarbeiter zur Seite steht. Durch unser Know-How über alle gängigen Techniken und Hersteller haben wir stets eine passende Lösung für Sie. Unsere Kunden bestätigen uns das und wir sind stolz darauf.

So gehen wir vor

01 Kontaktaufnahme

Sie haben mit Ihrer Anlage ein Problem? Unter 02207/4711 erreichen Sie auch außerhalb der gängigen Öffnungszeiten einen kompetenten Mitarbeiter, der Ihnen sofortige Hilfe organisiert.

02 Organisation

Probleme müssen sofort behoben werden. Deswegen halten wir uns jeden Tag Notfalltermine frei. Mit Ihrem Anruf erhalten Sie dadurch direkt eine verbindliche Terminzusage.

03 Umsetzung

Wir klären bereits vor dem Termin, was wir für die Reparatur brauchen. Wir haben ein großes Repertoire an Ersatzteilen. Was nicht vorrätig ist, bestellen wir zum vereinbarten Termin.

04 Digitaler Arbeitsbericht

Wir arbeiten papierlos, um nachhaltig mit unserer Umwelt umzugehen und Ihnen Papierchaos zu ersparen. Sie haben die Möglichkeit digital zu unterscheiben und unseren Arbeitsbericht direkt per Mail zu erhalten.

05 Dokumentation

Wir dokumentieren unsere Arbeit gewissenhaft, um auch nach Jahren schnell und einfach alle Arbeitsschritte nachverfolgen zu können. So wissen wir auf Anhieb, welche Ersatzteile Sie für Ihre Reparatur brauchen.

06 Leichte Kommunikation

Wir gestalten Kommunikation einfach. Aus diesem Grund kommunizieren wir nicht nur per Telefon, Briefpost und E-Mail. Auch über WhatsApp können Sie uns jederzeit erreichen. Speichern Sie unsere Telefonnummer 02207/4711 einfach in Ihrem Mobiltelefon und schon sind wir per WhatsApp für Sie erreichbar.

Wir halten Ihre Geräte instand

Unser Serviceteam kümmert sich regelmäßig darum, Ihre haustechnischen Anlagen zu warten. Egal ob Heizung, Weichwasseranlage, Trinkwasserfilter oder Durchlauferhitzer. Vom Bad bis in den Keller haben wir alles im Griff.

Wir dokumentieren alle Schritte

Wir notieren uns, was bei Ihnen passiert ist. Mit Hilfe von digitalen Arbeitsberichten dokumentieren wir alle Arbeiten, die wir bei Ihnen durchführen. So können wir uns neben den Arbeiten auch die Absprachen notieren, die wir mit Ihnen getroffen haben.

Telefonische Do-It-Yourself Hilfe

Durch unsere Dokumentation wissen wir immer, welche Geräte bei Ihnen in Gebrauch sind. Manchmal gibt es Probleme, die ganz einfach zu beheben sind. Dazu bieten wir Ihnen eine kostenfreie, telefonische Do-it-Yourself Hilfe an. Dadurch können Sie, wenn gewünscht, einfach und schnell kleinere Mängel selber beheben.

Wir können noch mehr

Wir können nicht nur Gas-, Heizung-, und Sanitärarbeiten, sondern kennen auch Spezialisten aus anderen Gewerken, die Ihnen unterstützend zur Seite stehen. Rufen Sie uns an und erzählen Sie uns von Ihrem Vorhaben.

Schreiben Sie uns
02207 4711
Unser Notdienst - 24 Stunden.
Direkte Hilfe - an 365 Tagen.